Telefon
08142 655 57 82

E-Mail
info@einlagen-santoro.de

Diabetesversorgung

Diabetesversorgung

Individuelle Diabetikerversorgung vom Experten

Wer unter Diabetes leidet, kämpft häufig mit Nervenschädigungen und langwierigen Verletzungen an den Füßen. Passgenaues Schuhwerk und eine individuelle Unterstützung mit speziell gefertigten Einlagen können hier helfen, die Schmerzen zu lindern und weitere Schädigungen zu verhindern.
Diabetes adaptierte Einlagen

Bei einer genauen Fußmessung und Analyse wird ermittelt, wo im wahrsten Sinne des Wortes der Schuh drückt. Durch individuell eingearbeitete Aussparungen und Polster wird der Druck darauf hin optimal verteilt, sodass empfindliche Bereiche entlastet werden.

Maßschuhe für Diabetiker

Auch Diabetespatienten, die einen Maßschuh benötigen, sind bei uns an der richtigen Adresse. Denn erst wenn Weite, Innenfutter und vorallem Fußbettung ideal auf den jeweiligen Fuß abgestimmt sind, kann ein langfristiger Behandlungserfolg erreicht werden. Dabei übernehmen wir nicht nur die Fertigung, sondern auch die regelmäßige Kontrolle, damit Sie dauerhaft bestens versorgt sind.

Die Versorgung von Diabetikern erfordert viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl.

Durch meine langjährige Zusammenarbeit mit entsprechenden Ärzten besitze ich eine gute Expertise für die Fertigung und Anpassungen von Einlagen und Schuhen für Diabetiker.

Mein Ziel ist es durch eine professionelle Versorgung die Lebensqualität und Mobilität des Patienten zu steigern und gleichzeitig das Risiko für Fußläsionen und Rezidiven zu senken. Dies schließt neben der Fertigung auch eine kontinuierliche Nachsorge mit ein.

2018-08-02T13:58:14+00:00